Die Macht Deiner Worter

Donnerstag, 15. Dezember 2011 - 19:40

Dieses Video braucht keine Worte, einfach anschauen und berühren lassen

Tags: ,

2 Kommentare zu:
Die Macht Deiner Worter

  1. Kunz Gudrun am Montag, 10. Dezember 2012 - 18:13

    Es gibt viele Menschen die gar nicht wissen was sie mit gewissen Worten anstellen. Es wird einfach zu wenig nachgedacht.
    Das Video hat mich sehr berührt.
    Ein Beweis, dass man mit richtigen Worten was gutes tun kann.
    Danke

    • König Siegfried am Montag, 10. Dezember 2012 - 20:03

      Hallo Gudrun,
      da gebe ich Dir absolut Recht. Allerdings gibt es auch die Sorte Menschen, die sehr wohl wissen wie man Worte einsetzt und diese Gabe leider mißbrauchen. Für mich ist es so, dass wenn wir Achtung, Respekt und Liebe den anderen Menschen gegenüber haben in den meisten Fällen auch aufbauende Worte finden. In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.